Technischen Zeichner oder Produktdesigner (m/w)

Hugo Vogelsang Maschinenbau GmbH

Essen (Oldenburg)

Maschinenbau

Essen (Oldenburg)

Technischen Zeichner oder Produktdesigner (m/w) Hugo Vogelsang Maschinenbau GmbH Essen (Oldenburg) Erstellung von 3D-Modellen, -Baugruppen und Zeichnungsableitungen für mechanische Komponenten im Bereich Maschinen- und Anlagenbau.

Werden Sie Teil Eines Erfolgreichen Teams Die Gmbh Ist Ein International Operierender Konzern Mit Hauptsitz Im Niedersächsischen Essen/oldenburg Mit Ca 650 Mitarbeitern In Deutschland Und 20 Auslandsniederlassungen Sind Wir Spezialisten Für Pump- Zerkleinerungs- Verteil- Und Ausbringtechnik In Industrie Kommunen Und Agrarwirtschaft Sowie Für Vakuumentsorgungsanlagen Weil Erfolg Vor Allem Von Motivierten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Abhängt Haben Bei Ein Gutes Betriebsklima Und Der Faire Umgang Miteinander Einen Hohen Stellenwert Verstärken Sie Unser Team Wir Suchen Einen Technischen Zeichner Oder Produktdesigner (m/w) Maschinen- U Anlagenkonstruktion Ihre Aufgaben: Erstellung Von 3d-modellen -baugruppen Und Zeichnungsableitungen Für Mechanische Komponenten Im Bereich Maschinen- Und Anlagenbau Selbstständiges Erledigen Von Konstruktionsaufgaben Nach Vorgaben Des Konstrukteurs Anfertigung Von übersichts- Fertigungs- Und Zusammenbauzeichnungen Erstellung Von änderungskonstruktionen Bestehender Baugruppen Datenpflege Im 3d-cad System Sowie Der Technischen Stammdaten (klassifizierung) Im Produktdatenmanagementsystem (pdm) Unsere Anforderungen: Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Technischen Zeichner Oder Produktdesigner Erfahrung Mit 3d-cad Vorzugsweise Autodesk Inventor Idealerweise Erfahrung Mit Edv Systemen Erp (proalpha) Pdm (gain) Gutes Technisches Verständnis Teamfähigkeit Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Englischkenntnisse Vorteilhaft Mehr Informationen Finden Sie Unter -gmbhcom Interessiert Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen An: Gmbh Personalabteilung Holthöge 10-14 | 49632 Essen/oldb Bewerbung@-gmbhcom Tel: 05434 83-0 Technischer Zeichner Technische Zeichnerin Technische Zeichnung Maschinenkonstruktion Maschinenkonstrukteur Anlagenkonstruktion Anlagenkonstrukteur Produktdesigner Produktdesign Maschinenbau Konstruktionen Oldenburg Technischen Zeichner Oder Produktdesigner (m/w) Erstellung Von 3D-Modellen -Baugruppen Und Zeichnungsableitungen Für Mechanische Komponenten Im Bereich Maschinen- Und Anlagenbau Essen (Oldenburg) Technischer Zeichner Technische Zeichnerin Technische Zeichnung Maschinenkonstruktion Maschinenkonstrukteur Anlagenkonstruktion Anlagenkonstrukteur Produktdesigner Produktdesign Maschinenbau Konstruktionen Oldenburg

Vertriebsingenieur (m/w)
   Hugo Vogelsang Maschinenbau GmbH (Baden-Württemberg)

Technischen Zeichner oder Produktdesigner (m/w)
   Hugo Vogelsang Maschinenbau GmbH (Essen (Oldenburg))

Servicetechniker (m/w)
   Hugo Vogelsang Maschinenbau GmbH (deutschlandweit)

Elektrotechniker (m/w/d) Energiewirtschaft
   Werner Bauser GmbH (Reichenbach am Heuberg)

Assistant Store Manager (w/m/d) in Wernigerode, VST 167
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Wernigerode)

Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung Bestandsgeschäft
   BRUNATA-METRONA GmbH und Co. KG (München)